+4915678342809

FAQ – Was Du Dich wahrscheinlich fragst…

t

Wie sind die Preise für ein Training bei Dir?

Ganz unterschiedlich – es hängt davon ab, was Du schon mit bringst und von dem, was ich noch für Dich tun kann, damit Du SOUVERÄN in Buchhaltung sein kannst.

Daher sprechen wir uns vor dem Training erst einmal.

Natürlich hat es auch damit zu tun, ob Du Schüler, in Ausbildung, im Studium oder schon im Beruf bist.

Wie läuft das Training ab?

Wir »treffen« uns per Videokonfernz, so dass ich Dir direkt am Bildschirm, also wirklich live und nicht aus der Konserve zeigen kann, was es zu lernen gibt.

Du erhältst die Zugangsdaten nach Zahlungseingang bei mir online.

Wie lange geht ein Training?

Auch das richtet sich natürlich nach Deinem Kenntnisstand. Deswegen differieren ja auch die Preise von Training zu Training.

Bewährt hat sich ein erstes Training von 1,5 Stunden, gefolgt von einer »Wiederholung« eine Woche später.

Dann hast Du Zeit, zwischen drin zu üben und Fragen, die später auftauchen, zu stellen. Damit sichern wir die optimale Qualität und holen das Maximum für Dich heraus.