+4915678342809

Buchhaltung lernen und kapieren – mit CHRIS

Hallo allerseits, ich bin Chris!

Also wenn es Dir so geht, wie es mir ging, dann sind wir mindestens schon mal zu zweit!

Als ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Sparkasse machte, stand ich wie der sprichwörtliche »Ochs vor’m Berg« dem Thema Buchführung gegenüber. Ich hab’s einfach nicht gerafft, was die von mir wollten.

Das war wie schleudern auf spiegelglatter Fahrbahn, kein Bremsen, kein Halten, keine Richtung.

Und wenn man gefragt hat, kamen so Antworten wie, »Das müssen Sie einfach so als gegeben hinnehmen.«

UND DAS IST BLÖDSINN!

Man kann die Hintergründe der Buchführung VERSTEHEN UND SOUVERÄN EINSETZEN.

Das ist, was ich Schülern, Studenten und Berufstätigen heute beibringe.

IRONIE ist ja, dass ich mit einer vier in Buchführung die ganze Ausbildung über dahin vegetiert bin und hinterher als stellvertretender Leiter der Buchhaltung einer LANDESBEHÖRDE die Verantwortung dafür hatte, dass zwischen 2.000.000.000 EUR und 2.500.000.000 EUR monatlich an der richtigen Stelle landeten.

Wenn man es mal kapiert hat, ist es also total easy.

Buchhaltung an sich ist TOTAL EINFACH und macht MÄCHTIG SPASS, wenn man es endlich kapiert hat.

Ok, auch, wenn man es richtig beigebracht bekommt – zugegeben. Und genau dazu trete ich an.

»Bei Dir habe ich in einer Stunde mehr gelernt als in der Ausbildung in drei Jahren!«, höre ich regelmäßig von meinen Trainees.

Und weil jedes Training so individuell ist wie der Stand, auf dem Du bist, richtet sich danach auch der Preis Deines persönlichen Buchhalungs-Trainings.

Lerne in einer Stunde den wahren Kern der Buchführung...

… und profitiere Dein ganzes Arbeitsleben lang davon.

Das ist tatsächlich so – ein winziger zeitlicher und monetärer Aufwand und Du bist ein RIESIGEN SCHRITT WEITER.

Melde Dich gleich bei mir – ruf an oder schreib mir eine WhatsApp.

Übrigens findet man uns natürlich auch bei Gelbe Seiten! Klaro!

Chris bringt Dir Buchhaltung und Buchführung so bei dass es ganz einfach ist es zu verstehen